Förderverein Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Michaelis Itzehoe e.V.

Sitz: Itzehoe

Vereinsregister: Amtsgericht Pinneberg VR 1915 PI

jeweils einzeln vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder

Dr. Stephan A. Reinke (Vorsitzender und Verantwortlicher gemäß § 6 MdSTV)

Struvestraße 1a | D-25524 Itzehoe

E-Mail: S.A.Reinke@web.de

Telefon: 04821.893396

Fax: 04821.82036

Christoph Mohrmann (2. Vorsitzender)

Berliner Platz 1 | D-25524 Itzehoe

Kontoverbindung

IBAN DE 88 2225 0020 0090 3166 54

BIC NOLADE21WHO

Copyright

Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt. Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität der Inhalte dieser Seiten wird in keinem Fall übernommen. Alle dargestellten "Fremdlogos" und Bilder sind Copyright und Eigentum der entsprechenden Firmen und/oder Personen.

Rechtliche Hinweise

Auf diesen Internetseiten des Fördervereins Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Michaelis Itzehoe e.V. sind Verlinkungen zu anderen Seiten im weltweiten Internet gesetzt. Auf Gestaltung und Inhalte dieser hier gelinkten Seiten hat der Verein keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren sich der Verein und der Vorstand hiermit ausdrücklich von Gestaltung und allen Inhalten sämtlicher im Rahmen dieses Internetauftritts verlinkten Seiten. Links zu Fremdseiten, die gegen den Willen der entsprechenden Seiteninhaber hier publiziert sind, werden auf Verlangen entfernt.